(Seite 2)




12 Blumenkohlspecial

Wir werden auch in zukünftigen Ausgaben noch weitere Fäkalien unverhofft dort auftauchen sehen, wo sie gewiss nicht hingehören, doch nun zu einem anderen Phänomen.
Nähern wir uns dem unüberhörbaren Anteil dessen, was man beim Durchstreifen der Threads zu lesen bekommen kann, wenn man denn aufmerksam, konzentriert und vor allem leise ist, denn absonderliche Geräusche sind meist sehr schreckhaft.



23.07.2004, 15:35 #45
meditate

Langsam taumelte eine Gestalt durch die Wildnis. Sie zog ein Geräusch hinter sich her

also was die leute heutzutage alles mit sich schleppen.....


27.01.2005, 22:58 #129
Don-Esteban

»Gebrochen ist nichts«, stellte er fest, nachdem sich der Patient wieder beruhigt hatte und sein von unerträglichen Scherzen kündendes Geschrei verstummt war.

Muß ein ganz mieser Witz gewesen sein.


16.08.2005, 19:56 #366
Drister Black

Dann ertönte ein lautes Kacken.
§kotz


23.08.2005, 16:54 #379
Taeris

""Wuuuusch", ertönte die Klinge leise, als der Schürfer versuchte sein Schwert zu schwingen."

Also das muss ja ganz schön laut sein, wenn man das dann erstmal richtig gut schwingen kann ^^.

*Zweihänder auspack und Gehörschutz anzieh*


So mancher Charakter im RPG ist berühmt für seine körperlichen Eigenschaften und auch so manches Organ machte schon Geschichte, wie im Folgenden zu lesen ist.


05.07.2004, 01:55 #9
Don-Esteban

Zur Abwechslung mal was wirklich lustiges:

Kurz darauf startete er einen Versuch, wobei seine Beine ihm jedoch zum Nachteil gereicht wurden

"Man reiche mir meine Beine"


06.07.2004, 16:41 #13
meditate

Er sah ihren Mund, ihre Lippen, ihre leicht geöffnete Kehle

böser schlitzer. auch eine leicht geöffnete kehle ist ein durchschnitterner hals.


06.06.2005, 23:19 #276
Lokia

So wollte der Adept gerade zum Essenssaal gehen um sich den Magen zu füllen, als dieser zufällig einem interessantem Gespräch zuhörte.

warum kann mein magen sowas nich' ? ._.


23.08.2005, 18:58 #380
Don-Esteban

Vorsichtig versuchte er mit leicht gekniffenen Augen,etwas in der Pechwarzen Dunkelheit im Zimmer zu erkennen

Jaja, die Pechwarzendunkelheit. Normale Warzen sind ja schon mies, aber Pechwarzen, die sind absolut finster.


06.09.2005, 15:03 #398
Renata

Seine nackten Füsse, da er in der Hektik keine Zeit fand sie anzuziehen, krachten gegen das Genick des Mannes....

das ist zu schön, das ist ein Blumenkohl allererster Kajüte

Blättern: 1 2 3 4 5