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World of Gothic


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1.07



Expoit

Um zu vermeiden, dass die Patches als Exploit verwendet werden.
  • Alle Gegenstände ausrüsten
  • Spiel speichern
  • Patch anwenden
  • Spiel laden
Andernfalls werden Ausrüstungsboni nach dem Umrüsten doppelt angerechnet.


Technische Fehlerbehebungen
  • Der Fehler bei der leuchtenden Vegetation in älteren Shader
  • Versionen wurde behoben
  • Mehrere Abstürze und Fehler im Zusammenhang mit dem Physiksystem wurden behoben
  • Fehler bei flackernden Objekten und unsichtbaren Partikelsystemen (hauptsächlich Feuer) wurden behoben
  • Es wurden einige Fehler behoben, die dazu führten, dass der Held nach dem Laden unsichtbar war
  • Einige Fehler wurden behoben, die dazu führten, dass Skelette und Golems nach dem Tod verschwanden
  • Z-Fighting-Fehler und Fehler bei der Reihenfolge von Alpha-Objekten wurden behoben, insbesondere bei der magischen Barriere vs. dem Himmelsflugzeug
  • Mehrere Fehler beim Rendern von Objekten unter Wasser wurden behoben
  • Ein Absturzfehler bei der Beleuchtung auf Multicore
  • Systemen wurde behoben
  • Mehrere Fehler und Optimierungen im Zusammenhang mit dem dynamischen Musiksystem wurden vorgenommen
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Schadenswert für modifizierte Waffen nicht korrekt angezeigt wurde
  • Der Mauszeiger erschien manchmal an falschen Positionen. Dies wurde behoben.
  • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem einzigartige Schatztruhen nach dem Laden eines Spielstands erneut den ersten Gegenstand in der Liste aushändigten
  • Ein Fehler im Zauber Seelenwanderung wurde behoben. Der Held erkannte nicht, dass er sich zurück verwandelt hatte, was zu einem unbesiegbaren Zustand führte.
  • Die Höhe der Wat
  • und Schwimmeffekte wurde angepasst
  • Es wurde ein Fehler behoben, der den Sturzschaden berechnete (manchmal zu niedrig)
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem durch Gegenstände gewährte Fertigkeiten nicht als aktiviert angezeigt wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bei der Ausführung im Vollbildmodus und bei Verwendung der Zeichenskalierung die Mausempfindlichkeit der GUI verringert wurde
  • Ein Absturz wurde behoben, der manchmal nach dem Wirken des Feuerregenzaubers auftrat
  • Mehrere Fehler im Zusammenhang mit dem Pause
  • Modus und Quickload/Quicksave wurden behoben
  • Es wurden mehrere Optimierungen im Zusammenhang mit Pfeilen vorgenommen
  • Fehler im Zusammenhang mit den folgenden NPCs wurden behoben
  • Es wurde ein Fehler behoben, der die Reihenfolge der Registerkarten im Missionsbildschirm vertauschte

Inhaltskorrekturen
  • Navigationsprobleme in Tempeln und Ischtar behoben
  • Phil in Kap Dun kämpft jetzt in Revolutions
  • Die Montera-Sklaven, die um den Brunnen herum und durch das Feuer gingen, wurden behoben
  • Um eine Truhe in der Nähe von Vengard herumgedreht
  • Ein Problem mit Daryls Orks wurde behoben
  • Plünderungsproblem in der Nähe von Porgan behoben
  • Kamak kümmert sich nicht mehr um die Monster
  • Peers Tagesablauf korrigiert
  • Entfernen Sie die Wolfshaut in Gamals Zelt
  • Der fliegende Ork in Vengard wurde behoben
  • Arenakämpfer in Silden haben jetzt eine Kollision
  • NPCs reagieren jetzt auf das Ziehen der Waffe in Silden
  • Um eine Truhe in Silden gedreht
  • Zielpunkt für Vengard-Stein verschoben
  • Einige Heilpflanzen in Myrtana entfernt
  • Mehrere Pflanzen mit permanenter Wirkung wurden hinzugefügt
  • Seruk bleibt nun nach der Revolution in der Stadt
  • Einige schwere Smalltalk-Gruppen entfernt
  • Die Navigation von Kor Shach wurde angepasst
  • Tipplers Hütte ist jetzt möbliert
  • Flugobjekte nach Sektorwechsel wurden behoben
  • Die Überstundenquest von Lukjan wurde behoben
  • Die Buchstabenmechanik von Sanford wurde verbessert
  • Tyler geht jetzt nach Trelis
  • Cyrus verlässt nun den Partymodus
  • Avogadro geht jetzt zur Farm, nachdem die Quest erfolgreich war
  • Kelvin geht jetzt zum Tempel
  • Osko geht jetzt zur Farm
  • Einige Dialogkorrekturen mit Flint in Faring wurden vorgenommen
  • Die Heiltrank-Quest von Pranck ist jetzt lösbar
  • Spike wurde behoben
  • Erfahrungspunkte in Kap Dun wurden angepasst
  • Nemrok-Quest und Ruf korrigiert
  • Mojok-Dialogmechanik angepasst
  • Gelangweilter Wächter-Dialog behoben
  • Folleck-Dialog behoben
  • Ali-Dialog behoben
  • Gunock spricht über die behobene Grok-Dialogmechanik
  • Sulfock-Dialogmechanik behoben
  • Lares-Dialog behoben
  • Den Schatzsets der Händler wurde Schwefel hinzugefügt
  • Gegenmittel wurde zu den Schatzsets der Händler hinzugefügt
  • Yepas hat jetzt die richtige politische Ausrichtung
  • Es ist jetzt einfacher, Alligatoren zu treffen
  • Es ist jetzt einfacher, die Strohwölfe in der Nähe von Montera zu treffen
  • Seruks Gilde angepasst
  • Händler haben jetzt mehr Wasser
  • Kamaks Gilde angepasst
  • Kartenkoordinaten korrigiert
  • Mehrere Rezepte behoben
  • Wenzel greift die Orks nicht an. Problem behoben
  • Nasibs Enklave repariert
  • Personal und Robenhändler angepasst
  • Die Verteilung der Steintabletten wurde verbessert
  • Betten und Truhen in Nomadenlagern hinzugefügt
  • Yasmins und Alimas Tagesablauf angepasst
  • Navigationsprobleme in Mora Sul behoben
  • Hamids Tagesablauf angepasst
  • Masils Tagesablauf angepasst
  • Navigationszonen in Al Shedim behoben
  • Monsterverteilung in Al Shedim angepasst
  • Questmechanik in Al Shedim verbessert
  • Dialog mit Lester in der Wüste behoben
  • Fasim lädt Sie jetzt in die Arena ein
  • Reputationsmechanik in Mora Sul verbessert
  • Lukor-Dialog behoben
  • Angars Gilde hat sich geändert, Parteimitglied hinzugefügt
  • Mehrere Korrekturen in Ornaroks Quest.
  • Dialogproblem mit Yasmin behoben
  • Iljas Amulett ist jetzt einzigartig
  • Du kannst jetzt kein Flammenschwert kaufen
  • Rohfleischkäfer wurden in die richtige Inventarkategorie verschoben
  • Weitere Karten könnt ihr bei Händlern kaufen
  • Lukor-Quest behoben
  • Alis Schlüssel repariert

Änderungen/Ergänzungen
  • Eine Sortierreihenfolge für Fertigkeiten wurde implementiert
  • Strings können jetzt das UTF-16-Format haben
  • Der Charakter rutscht jetzt nicht mehr, wenn das Bodenobjekt ein Volumen von < 3 m3 hat
  • Das HUD wählt beim Öffnen der Kartenliste nun automatisch die kleinste Karte aus, die die Position des Spielers enthält
  • Eine Sortierreihenfolge für Zaubersprüche wurde implementiert
  • Die Sortierreihenfolge für Verbrauchsmaterialien, Artefakte und Dokumente wurde verbessert
  • Mehrere Balancing-Werte wurden angepasst
  • Herbeigerufene Gruppenmitglieder verteidigen jetzt den Spieler


Deutsche Übersetzung von World of Gothic.

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