(Seite 8)




07 Arcania-Spezial

Ein Schlusswort



Arcania kommt und das am 12.10 diesen Jahres. Mit Arcania wird wohl sehr wahrscheinlich die Ära des G4-RPGs beginnen. Müssen wir uns sorgen machen? Ich finde nicht.
Ich finde wir haben alle Möglichkeiten, um das Beste aus G2-RPG und G3-RPG im G4-RPG einzubringen und eine spannende Welt und ein laufendes Szenario mit vielen Geschichten zu schaffen.
Interessant waren natürlich die vielen Kommentare wo ich mich bei jedem noch sehr herzlich bedanken möchte. Als Erkenntnis kommt bisweilen heraus, dass die Tooshoo-Bruderschaft mit den drei klassischen Magiezweigen im RPG wohl keine Chance kriegen wird. Thorniara ist wohl die designierte Stadt der Gilde Innos', während für Setarrif und Stewark sich viele Möglichkeiten und Kombinationen ergeben. Es werden Gildenzweige womöglich anderen Gilden angefügt. Woanders womöglich dann Gilden gespalten. Am Ende bleibt zu hoffen, dass ein jeder aktiver RPGler seinen Herd findet auf den er als Topf passt.
Wir müssen offen für Neues sein, aber auch Dinge wahren, die bisher gut liefen. Nicht einfach für den Gildenrat der wohl zu Release zusammen kommen wird. Doch gebt die Entscheidung nicht nur an diese Leute ab! Wir hoffen wir konnten euch Arcania als künftiges RPG-Szenario schmackhaft machen und ihr hattet beim lesen genauso Spaß, wie wir beim verfassen der Sache. Mit diesen Infos habt ihr schon mal ein Bild und wenn dieses Bild noch deutlicher wird, tretet an eure Ratler und sagt ihnen was ihr denkt. Wir alle machen das RPG. Vom Neuling bis zum alten Knochen. Seid mündige RPGler und unterstützt eure Räte. Das G4-RPG kann vieles werden...

Ornlu

Blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8