Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic


News

[Offiziell] Reinhard Pollice meldet sich zum Switch-Port von Gothic Classic

07.10.2023 15:40


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


09.10.2023 01:51 | 1 | Plexxus
Hey, danke für die Info! Du hast so ziemlich alles angesprochen, was mich bekümmert hat. Zeigt, dass ihr euch Feedback sehr zu Herzen nehmt. Und dass ihr schon einen Fix im Ofen habt, ist ja mal großartig Ich drücke euch die Daumen, dass die Fixes alle hinhauen und keine großen Probleme bereiten.

Vielen Dank für dieses Update!


09.10.2023 16:56 | 2 | Gast
Hallo, freue mich auf die Patch Fixes und hoffe das auch Quest gefixt werden. Z.B. das man das Rezept im Sumpflager endlich entwenden kann und der eine Kerl sich endlich schlafen legt. Dennoch freue ich mich über den Port und Gothic 2 ist schon vorbestellt. Danke und Gruß


09.10.2023 20:24 | 3 | Gast
Da ich keine Seite gefunden habe, bei der man Bugs reporten kann, werde ich die Gelegenheit nutzen und noch einen Fehler ansprechen, dem man nicht so schnell über den Weg läuft, es aber unmöglich macht, die Hauptmissionen abzuschließen: Nachdem man sich den Fokusstein in der Trollschlucht mit Telekinese geholt hat, Diego wieder ins Alte Lager zurückgeht und man mit der klemmenden Winde interagiert, wird Diego, wenn in seine Nähe kommt, immer noch feststellen, dass die Winde klemmt und sie reparieren wollen. Also folgt ihm die Kamera während er vom Alten Lager aus zur Trollschlucht spaziert, bis er dann komplett verschwunden ist. Das ist immer noch so, nachdem die Feuermagier getötet wurden und Diego, anstatt dem Helden Infos zum Vorfall zu geben, zur Trollschlucht geht, um die Winde zu reparieren, während, man sich nicht bewegen oder ihn irgendwie daran hindern kann.


10.10.2023 00:38 | 4 | Schatten
Fehler, Feedback, Feature-Wünsche und Support bitte über folgenden Link melden: https://redmine.thqnordic.com/projects/gothic-classic-switch-public/issues/new


13.10.2023 14:38 | 6 | Gast
VIelen Dank für die Infos, das erleichtert mich sehr!! Ich bin schon fast durch die ganze Story durch und freue mich bereits auf den G2-Port! Perfektes Timing!


14.10.2023 19:16 | 7 | Gast
Immer noch Inflation bei Wolf Botgen 40 Erz 60 Erz
Buch 150 225


19.10.2023 16:00 | 8 | Gast
Hi,nach dem Patch funktioniert der marvin Mode anscheinend mit der Tastatur nicht mehr.Die Steuerung ja.


25.10.2023 08:48 | 9 | Gast
Die Steuerung ist auch nicht toll.
Sie verzögert(reagiert)einfach nicht.
Wenn man prügel kassiert reagieren die Knöpfe nicht.
Bogen und Pfeil ist auch noch mies


24.02.2024 18:08 | 10 | Gast
Hab Gothic Classic die letzte Woche gut gesuchtet. Hat mir eine Menge Spaß bereitet und einen Traum erfüllt, Gothic 1 und 2 unterwegs zu spielen. Leider war Gothic Classic aber noch nicht Bugfrei. Das Spiel ist ständig im Orkfriedhof und im Schläfertempel abgestürzt. Wenn ihr diese Abstürze und das versprochene Grafikupdate nach liefert dann ist es für mich perfekt. Als Nächstes werde ich mich die Tage in Gothic 2 stürzen. Wünsche euch weiterhin erfolgreiche Bug Entfernung und ein schönes Wochenende.


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart