Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic





Ameisenkönig

  Willkommen auf dem Gaming Kanal vom AmeisenKönig!
Hier findest du seit Anfang 2010 kommentiertes Gameplay von Spielen, die ich so genial finde, dass ich sie euch näher bringen ̶w̶̶i̶̶l̶̶l̶ muss!
Meine Vorlieben gelten den Rollenspielen, jedoch gefällt mir jedes Game mit einer packenden, interessanten Story oder Atmosphäre. Ich hoffe euch auch von diesen Games begeistern zu können, denn wenn man schon zockt sollte man seine wertvolle Zeit bloß mit den besten Spielen verbringen!

Momentan in einer längeren Pause.



BernhardVanTasticz

  --Stilvolle Geplänkel mit Profil--

Kommentiertes Gameplay auf entspanntem Niveau, gediegen, unaufdringlich und (fast) täglich frisch!

Genau das richtige für kurze Ablenkung zwischen dem Lernen oder für einen Ersteindruck und eine Kauf-Entscheidungshilfe.



Cryptzeeh

  Bin überall und nirgendwo... yo (y)



Gerugon

  RPGs wie sie heute fast nicht mehr produziert werden sind meine Spezialität. Fast alle meine LPs sind roleplayed, dh. es gibt keine Spoiler und ich werde mit ein zwei Ausnahmen das machen was für den Char am meisten Sinn ergibt. Aktiv ist dieser Kanal seit November 2011.

Inzwischen betreibe ich den Kanal hauptberuflich, allerdings ist das noch sehr holprig. Wenn ihr mich also unterstützen wollte clickt unten auf Patreon für eine monatliche kleine Spende oder direkt auf Paypal für ein einmaliges Sponsoring =). Wenn ihr auf den Amazon shoppen link clickt und von dort aus einen Einkauft tätigt bekomme ich auch eine Kleinigkeit davon ab.



Glorin

  Herzlich Willkommen auf meinem LP-Channel.

Hier findet ihr abwechslungsreiche Let's Plays zu Strategie- und Rollenspielen aller Art. Die Spiele werden meistens auf der höchsten oder zweithöchsten Schwierigkeitsstufe gespielt, wobei diese "Regel" nicht für Blind LPs gilt.
Bei Kritik einfach Kommentar oder PN schreiben. Projektwünsche ebenfalls in die Kommentare, allerdings sollten sie realisierbar sein ;-)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen der Videos



Guliwer

  Vielen Dank für über 239.000+ Aufrufen und mittlerweile 654 Abonnenten !
Ich bin der Guliwer hier findet ihr von mir mehr als 2.000 Videos von:
- Let's Plays.
- Unpacking / Unboxing.
- Reviews zu Spielen und Filmen kommen später auch noch.
- Und vieles mehr
Meine Kanal Regeln:
Keine Beleidigungen jeder Art, kein Spamen, keine Eigenwerbung, kein Abo gegen Abo oder sonst was in dieser Art, keine Links!
Wenn sich daran jemand nicht hält wird der Kommentar gelöscht, passiert es ein weiteres mal wird der Account auf die Block-Liste gesetzt.



HandofBlood

  Hey Leute, ich bin Max aka HandOfBlood und mache viel Richtung League of Legends. Mit dem Spandauer Inferno plane ich in die LCS zu kommen und dokumentiere diesen Weg in dem Format "Salzsturm der Gefühle".
Die vollen Gameplay-Aufnahmen von diesem Team gibt es auf meinem Zweitkanal: http://goo.gl/ARWyqh

Außerdem gibt es ab und zu immer mal wieder ein total querbehindertes Video, meistens Samstags, in dem ich IRGENDETWAS mache.
In meinen Videos werdet ihr merken, dass ich eine extreme Meinung in Hinsicht auf Kommerz-YouTuber habe. Ich scheue mich nie meine Meinung zu sagen, bin ehrlich und echt. Viel Spaß auf meinem Kanal!



Ichberg

  Let's Plays und andere Videos!

Wer bei ersteren auf Ausführlichkeit und Story wertlegt, ist hier besonders richtig, denn einerseits kommentiere ich sehr tiefgehend in Bezug auf die Story und erläutere in diesem Punkt sehr viel. Außerdem schneide ich bei späteren Titeln einer Serie oft exklusiv ein Rückblick-Video zur Story der vorangegangenen Teile. Zudem spiele ich unglaublich ausführlich und nehme nahezu wortwörtlich jeden Stein der Spielwelt unter die Lupe.



Innosbote

  Hey, ... verirrt ... verwirrt ... Absicht? Egal. Herzlich Willkommen auf meinem Kanal.
Hier mal n paar kurze Infos zu mir und meinem Output.
Name: Alex
Gamertag: Innosbote (kurz: Innos)
Woher stammt der Name?
Es war einmal an einem fernen Tag, draussen auf den Weiden war gerade der Sonnenaufgang zu genießen als...kurz gesagt, "Innos" ist einer der drei Götter in meiner Lieblingsspielreihe "Gothic" und ich bin quasi sein Bote.
Was gibts auf meinem Kanal zu sehen?
- "Lets Plays" von vor allem älteren Spielen, die mir besonders Spaß gemacht haben
- "Commentaries" meist um Erklärungen, Tipps und auch mal Real-Life-Gedöns abzusondern



Mettbaron

  Moin Chefs!
Es kommt der Tag, da will die Säge sägen. In diesem Sinne: Herzlich willkommen auf meinem Kanal! Euch erwartet hier die geballte Dosis des täglichen Wahnsinns, gepaart mit bunten Bildern und lauter Musik. Klingt doch schonmal nicht schlecht, oder?



MammutLP

Herzlich willkommen auf meinem Kanal. Ich für meinen Teil bin ein leidenschaftlicher Gamer und habe Spaß am zocken, auch wenn ich hin und wieder einfach nur Mist baue XD.

Hier gibt es täglich neue Folgen von Let's Plays zu den verschiedensten Spielen. Jedoch sei gesagt...
Skill werdet ihr hier nicht finden, denn...
Skill ist etwas anderes...

PS: Es kann zu ungewollten, sinnfreien und frei improvisierten Wortkonstruktionen kommen

Fragen, können auch hier beantwortet werden http://goo.gl/PSomu



MoTiGames

Nichts zu tun, viel Zeit und immer nur am zocken!

Let's Plays Together mit Modie in High Definition!

Und ich hab keinen Kaugummi mehr!



PrankGamer

  Herzlich Willkommen auf meinem Kanal! Ich bin der PrankGamer, 16 Jahre alt und mache hauptsächlich Let's Plays zu RPG's wie z.B Gothic (+Modifikationen) oder Risen. Allerdings versuche ich im Laufe der Zeit auch mal ein paar andere Genre zu bringen. Ihr könnt mir gerne Spielvorschläge senden, allerdings bin ich in der Auswahl meiner Projekte sehr eigenwillig.

Fragen könnt ihr mir gerne als private Nachricht auf YT senden. Wenn ich länger nicht in mein Postfach schaue und ihr somit keine Antwort bekommt, erinnert mich doch bitte in den Kommentaren, das ihr mir eine Nachricht geschrieben habt. Viel Spaß auf meinem Kanal und wenn ihr gelegentlich mal ein Kommentar hinterlässt, würde ich mich sehr freuen.



Pugnax

  Hi, mein Name ist Aaron aka Pugnax und auf diesem Kanal zocke ich... und zwar mit EUCH über der Schulter! Lasst uns gemeinsam Abenteuer erleben!



PureRPG

In diesem Walkthrough wird keine Axt geschwungen, kein Bogen gespannt und kein Schwert in den Gegner gebohrt. Ausschließlich Magie! Sei mit von der Partie und abonniere den Kanal für mehr Videos!



Sebstrion

  Hallo Leute und Willkommen auf meinem Kanal, hier findet ihr: Let's Plays, Minecraft Mod Erklärungen uvw.



Smarty

  Auf diesem Kanal entstanden im Zeitraum 2010-2015 viele Videos zum Thema "Gaming".
Aufgrund von anderen Prioritäten und Interessen in meinem Leben, gedenke ich, nicht weiter Videos in dieser Richtung zu produzieren.

Wer sich mit anderen Gedanken von mir beschäftigen will, kann gerne meinen Blog lesen (svenbrocker.de) und dort den Newsletter abonnieren.
Ich danke allen Zuschauern für die vielen Kommentare und lustigen Stunden und wünsche euch Alles Gute!



TailsGaming

  Willkommen in meiner Welt! Ich bin Marko und mache seit dem 26.04.2009 Let's Plays um Spaß zu haben und meine Leidenschaft für Videospiele mit euch zu teilen. Ich zocke eigentlich alles mögliche, bin aber vor allem Fan von Games aus der PS1/PS2-Ära, sowie der Elder Scrolls-Serie.

Also denn, ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Videos und freue mich auf viele, viele weitere tolle Projekte mit euch!



TEFKAL

  Diese Seite wird überarbeitet.



xxMaro92xx

  Mein Re-Lets Play von Gothic, weil das erste Lets Play hiervon so schlecht war, weils mein erstes Lets Play war und ich keine Erfahrung hatte Was ich dazu zu sagen habe, ist das Gleiche wie zuvor: Eins der besten Rollenspiele ever und lohnt sich wirklich, mal zu spielen Kurze Beschreibung der Story: König Rhobar ließ seine Magier eine magische Barriere um die Erzminen herum errichten, um seine verurteilten Gefangenen besser einsperren und zugleich Erz schürfen lassen zu können. Doch der Plan geht schief und die Barriere breitet sich so weit aus, dass auch die Magier (die als einzige keine Kriminellen sind, da die Gefangenen ihre Wächter kurz darauf töten) in der Barriere eingesperrt sind. Als nächstes werden wir hineingeworfen und versuchen, einen Weg aus der magischen Barriere und in die Freiheit zu finden...



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart