Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Spirit of Gothic] Die Jünger von Lee

10.08.2010 08:00


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


10.08.2010 13:40 | 1 | mm
Jo Taeris, habs gelesen

Ein HP Link zuviel.

Oh und was soll dieser Zottel mit dem Zupfelbärtchen da oben darstellen?

Kopfschüttel\r

mm


10.08.2010 19:05 | 2 | Don-Esteban
Endlich mal wieder ein echter richtiger Beitrag von manmouse, dem alten Opsotter.

Jaja, die Lees...
Man hats nicht einfach.

Aber mit Arcania wird alles besser.
*irrationale Hoffnungen aufbau*


10.08.2010 20:42 | 3 | Sinistro
Hach ja, die ollen Opsotter-Geschichten hab ich sogar auch gelesen...
Aber die erste Gilde? Was haben die denn euch in den Tee getan? Darüber gibt es noch eine Menge zu diskutieren! Am liebsten in kurzen, prägnanten Sätzen und mit ohne viel magischem Brimborium, ansonsten verstehen die Lees es ja nicht

Ich wünsch euch jedenfalls für ein Arcania-RPG den tollen General zurück, der er einst war.
Und ne Menge feiner kleiner Skill-Diskussionen...


11.08.2010 02:45 | 4 | mm
Opsotting ist anerkanntes Kulturgut


11.08.2010 03:18 | 5 | mm
Edit!

Zusatz und die Originalgründungzeit der Jünger von Lee. ( den ZuX gab es erst am 16.06.2001 :P, okay uns auch offiziell, trotzdem sehe ich den 15.06. als Gründungsdatum an. ^^ )

Am Vorabend des 15.06.2001

http://forenarchiv.worldofplayers.de...st=18535#18535

Weitere Infos zu den ZuX und deren Gründungsirrglauben

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=13621859&#post13621859


11.08.2010 03:19 | 6 | mm
Sorry der erste Link geht ned, also auf den zwoten klicken, der führt dann zum ersten


11.03.2019 06:49 | 7 | patsm00re18
This post really worth checking out. . I like the helpful information you provide on your articles. armour games


Kommentar hinzufügen
Du musst registriert sein, um Kommentare schreiben zu können.



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart