Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic


News

[Community] Übergabe der Kopierschutzpetition

27.08.2006 18:49


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


27.08.2006 19:10 | 1 | Gast
titel
nette aktion von euch


27.08.2006 19:39 | 2 | duras
interessant
ich fand ja mal interessant DEN don esteban in reallife zu sehen

not bad siehst ziemlich gothic like aus (vor allem das bärtchen)


27.08.2006 19:40 | 3 | ilikebigbutts

schade, dass der doofe kameramann nie aufs publikum gezeigt hat... hätte meine fresse in reihe zwei bis drei gern in diesem video gesehn


27.08.2006 19:43 | 4 | duras
angeber
nun gib mal nicht so an! ich stand schließlich hinter dir

und auch wenn du weit vorn warst - KaiRo's Parkschein hast du trotzdem nicht ergattert :P


27.08.2006 19:52 | 5 | ilikebigbutts

hey, das waren schließlich noch 3 reihen, du gulaschfresse
das war auch kein parkschein, sondern seine ominöse eintrittskarte zum eröffnungskonzert der gc (welche leider gottes 1 meter neben mir landete). ich hasse mich noch immer dafür, dass ich kein großes verlangen danach hatte, diesen aufzuheben selbst der glückliche neben mir wollte ihn erst nicht und hatn erst nach 5 minuten vom boden aufgehoben, so wie ich das in erinnerung hatte...
für alle unwissenden: in dem video ist anfangs die sprache von einem "ganz ganz besonderen gegenstand", damit meinte er eine wertvolle, für fans unbezahlbare, 40 (?) Zentimeter-Prototyp-Statue eines kriegers aus nordmar, war das glaub ich... um an dem "gewinnspiel" teilzunehmen, musste man einen völlig belanglosen gegenstand (5) besitzen, den KaiRo aus augenscheinlicher Gleichgültigkeit währrend der Vorführung in die Menge warf...


27.08.2006 20:09 | 6 | Gast

Nun ja, aber angesichts von SecuRom kann man die Petition wohl "guten Gewissens" als gescheitert bezeichnen.
Schade.


27.08.2006 20:36 | 7 | Gast

Wirklich super aktion... übrigens stand ich in der 1. reihe ganz links unter dem computerpult neben den guten Don

Dorthin kamen leider keine Eintrittskart, Parkscheine oder Presse-CDs etc... drum hat ich nicht einmal den ansatz einer Chanse am Gewinnspiel teilzunehmen...

Werd mir diese Gothic-Statue deshalb wohl bestellen müssen Goiles Dingens


27.08.2006 21:29 | 8 | Gast
gescheitert?
@zwei über mir:

Wieso das den? Erst kommt die Aktion ins rollen, weil man auf keinen Fall StarForce wollte, jetzt ists offiziell das es kein StarForce gibt und trotzdem wird wieder gemeckert.

Das es gar keinen Schutz gibt, damit hat ja wohl niemand ernsthaft gerechnet und SecureRom macht nicht mal ansatzweise so viele Probleme wie andere Verfahren. Ein "unzumutbares" Schutzverfahren ist es auf keinen Fall.

Warum sich also weiter grämen, wenn man doch auch einfach erleichtert sein kann sich keine Sorgen mehr um StarForce machen zu müssen.


27.08.2006 22:27 | 9 | Gast
Pest gegen Cholera
Witzig wie Jowood aus einer Petition "gegen unzumutbare Kopierschutzmaßnahmen" eine Petition "gegen Starforce" macht.

Jetzt wird vermutlich Securom (7!) genommen, was nichts anderes bedeutet, als dass man die Pest gegen die Cholera getauscht hat. Na servus. Jowood lässt sich feiern und die Verarsche ist perfekt.


27.08.2006 22:32 | 10 | Gast

@Jetzt zwei über mir:
Les doch bitte einfach mal die Petition durch. Buchstabe für Buchstabe, Zeile für Zeile. Kannst auch gerne den Finger zu Hilfe nehmen.
Vielleicht verstehst du ja dann worum es einem Teil der Unterzeichner ging...


27.08.2006 23:23 | 11 | Gast

Nur mal Tipp: Ich habe auf meiner Kiste einfach die SecuROM Dienste deaktiviert (Start - Ausführen - msconfig). Zwar kann es schon mal passieren, dass meine Original-CDs/DVDs dann nicht erkannt werden (logischerweise nur die SecuROM geschützten), aber dies passiert sehr selten. Vielleicht bei 1 von 10 Versuchen das Spiel zu starten.
Dann muss man halt nochmal auf die Verknüpfung klicken... na und?

SecuROM ist wirklich überhaupt gar kein Problem. Absolute Lachnummer, wenn man sich mit PC-Konfiguration auch nur minimal auskennt und weiss wie man die Dienste rauswirft.


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart