Wie gut kennt ihr euch aus in der World of Gothic? Habt ihr den Spirit?

Startdatum: 17.06.2010 - 00:00
Enddatum: 30.06.2010 - 23:59

Fragen zum Forum

In welcher Gothic-Mod ist es erstmals möglich, einen weiblichen Helden durch völlig neue Abenteuer zu führen?

eXodus
Minimod Balance
Juran
Velaya
Khorana Prolog

Welche war die erste Modifikation, welche zu Gothic 1 veröffentlicht wurde?

Liebenungen
GothMoth
Sturmbringer
Avatar Skin
Die Bedrohung

Welche Gothic 1-Modifikation ist bis heute die erfolgreichste Modifikation auf WoG?

Freddy's Texturpatch
Die Bedrohung
Minemod
The Trial
Diccuric

Was konnte man bislang noch nie in einer Gothic Modifikation tun?

Eine Höllenmaschine namens "Orgelator" fernsteuern.
Den großen schwarzen Forentroll erlegen
Tower Defense spielen
Weihnachten retten
Gegen Kaugummigolems kämpfen
Mit einem Gewehr um sich ballern

Nenne zwei bekannte Bugs der Releaseversion von Gothic 1, die später gepatcht wurden

Windenbug, Baal-Lukor-Bug
Baal-Lukor-Bug, Bogenbug
Orkbug, Windenbug
Diego-Bug, Bogenbug
Baal-Lukor-Bug, Diego-Bug

Fragen zu Gothic II und Gothic II: Die Nacht des Raben

Von wem stammt die am schwierigsten zu knackende Truhe?

Untoter Drache
Cassia
Xardas
Diego
Gerbrandt
Fingers
Alrik

Welche Pflanze sollte man der Kräuterhexe Sagitta bringen?

Goblinbeere
Drachenwurzel
Feldknöterich
Feuerwurzel
Kronstöckl
Heilwurzel
Sonnenaloe

Welcher Bogen macht im Spiel Gothic II: Die Nacht des Raben den größten Schaden?

Drachenbogen
Magischer Bogen
Knochen Bogen
Kriegsbogen
Eichenbogen

Wie lauten die Antworten (in der richtigen Reihenfolge), die man dem Geist des Heerführers Quarhodron in seinem Grab geben muss, um eine wichtige Steintafel zu erhalten?

Kriegerkaste, Totenwächter, Priester, Kriegerkaste, Heiler, Gelehrte, Kann man gar nicht wissen
Totenwächter, Kriegerkaste, Priester, Gelehrte, Heiler, Kann man gar nicht wissen
Totenwächter, Kriegerkaste, Priester, Kriegerkaste, Gelehrte, Heiler, Kann man gar nicht wissen
Priester, Kriegerkaste, Heiler, Kriegerkaste, Totenwächter, Gelehrte, Kann man gar nicht wissen

Esteban war ein wichtiger Mann im Banditenlager auf Jharkendar. Er kontrollierte den Zugang zur Mine und presste die Buddler gnadenlos aus, bis er einem Attentat zum Opfer fiel. Doch wer gab dieses Attentat in Auftrag?

Lucia
Thorus
Bloodwyn
Fisk
Raven
Carlos
Franco

Welche Jagd-Trophäe konnte den Spieler im GII Addon vollständig heilen?

Klaue einer Harpyie
Trollhauer
Horn des Schattenläufers
Blutfliegenstachel

Nach dem Fall der Barriere konnte Gorn nicht lange seine Freiheit genießen und wurde zurück ins Minental gebracht. Wie viele Goldstücke verlangt Garond für die Freilassung von Gorn?

500
800
1000
1200
1500

Wo befindet sich der Held, als er dieses in sein Tagebuch schreibt? "Ich stehe vor dem letzten Tor. Dieser Schwarzmagier scheint der Schlüssel dazu zu sein."

Geheimbibliothek im Klosterkeller
Hallen von Irdorath
Krypta hinter Onars Hof
Ishtar
Schläfertempel
Felsenfestung
Stonehenge Gruft

Wie heißt der ehemalige Seesoldat, der den Helden auf Irdorath verrät?

Mario
Luigi
Osch
Thorwald
Xardas

Wie gewinnt man Torlof als Kapitän für die Überfahrt nach Irdorath (Die Nacht des Raben)?

Er geht einfach so mit
Man muss ihm ein Fell des Schwarzen Trolls besorgen
Man haut ihn um
Man muss dafür sorgen, dass die Paladine die Stadt verlassen
Man verspricht ihm eine Frau
Man gibt ihm 2000 Goldstücke

Wie heißt der alte Lehrmeister des Orks Ur-Shak?

Hosch-Pak
Hosh-Park
Hosch-Pa
Hosch-Pac
Hosh-Pak

Wir bedanken uns bei den Sponsoren der Preise.





Piranha Bytes



Silent Dreams



Corvus Corax



Namco Bandai Partners



Deep Silver