Wie gut kennt ihr euch aus in der World of Gothic? Habt ihr den Spirit?

Startdatum: 04.07.2010 - 09:00
Enddatum: 18.07.2010 - 23:59

Fragen zu Gothic 3

Wo befand sich einst die stärkste Festung der Paladine?

Khorinis
Vengard
Trelis
Mora Sul
Gotha
Geldern

Welche ist die größte Siedlung der bekannten Welt?

Geldern
Vengard
Gotha
Trelis
Ishtar
Mora Sul
Bakaresh
Khorinis

Wo befindet sich die Krone Adanos?

Im Tempel von Al Shedim
Beim Dämon in Gotha
In Akashas Grab
In Trelis
Im Tempel von Mora Sul

Wie viele Waffenbündel gibt es in Vengard?

5
7
11
15
19
22
25
28
30

Der Feuerclan ist ein Innos-fanatischer Clan von Orkjäger weit im Norden von Nordmar. Doch wer gründete einst diesen Clan?

Ejnar
Baldar
Angir
Akascha

Welche Wildtiere haben in der Anfangszeit von Gothic 3 unsäglichen Ruhm für ihr Kampfverhalten erlangt?

Scavenger
Hirsche
Eiswölfe
Schattenläufer
Wildschweine

Wie viele Druidensteine kann man in der Releaseversion von Gothic 3 ohne Cheats erhalten?

Zwei
Drei
Vier
Fünf
Sechs

Wie viele Besitzer hat der göttliche Ring des Lebens nachdem er seine Ruhestätte verlässt und bevor der namenlose Held den Ring ergattert?

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Was suchte Lars in Myrtana?

Er möchte seinen Einhandwaffenkampf verbessern.
Er möchte besser werden im Umgang mit Magie.
Er möchte den Zweihandwaffenkampf verbessern.
Er möchte den Umgang mit den Bogen meistern.
Er möchte den Umgang mit der Armbrust verbessern.

Er wurde aus seinem Ort verbannt, weil seine Experimente zu gefährlich waren für die Dorfbewohner. Aus welchem Ort wurde er verbannt?

Bakaresh
Mora Sul
Okara
Feuerclan
Hammerclan
Wolfsclan
Gotha
Geldern

Was ist das besondere und einzigartige an Shakyor?

Er ist der Träger eines Druidensteines.
Er gehört zu den Normaden
Er ist kein Druide.
Er kämpft mit zwei Waffen.

Wem begegnet der namenlose Held, wenn er sich auf die Suche nach einer versteckten Erzader in der Nähe des Wolfsclan macht?

Säbelzahntiger
Troll
Eiswölfe
Goblins
Schattenläufer
Larson

Aila ist ...

...die Rose von Mora Sul
...die Perle von Braga
...die Löwin von Isthar
...die Tänzerin von Bakaresh
...die Flamme von Ben Sala

Wieviel Gegner müssen letztendlich in der Arena von Bakaresh bezwungen werden, um Meister der Arena zu werden?

1
2
3
4
5
6
7
8

Wer trägt den Beinamen "der Wilde" ?

Achmed
Mufassa
Amul
Irhabar
Sinikar

Wer warnt eindringlich vor den Assassinen als ernstzunehmender Gegner?

Vak
Kamak
Folleck
Urkrass
Grok

Jemand, der spürt, dass seine Zeit gekommen ist, wartet auf einen Nachfolger. Einer, der eine mächtige Bestie bezwingt, würde er einen besonderen Stein anvertrauen, so wie ihm einst dieser Stein anvertraut wurde. Woher kommt dieser jemand?

Bakaresh
Gotha
Geldern
Hammerclan
Wolfsclan
Mora Sul
Okara

Es gibt viele Gründe, wie man jeder Arbeit aus dem Weg gehen kann. Hier geht es um einen besonderen Ork, der auf einem Turm sein Nickerchen hält. Warum bekommt ihn keiner an die Arbeit?

Keiner weiß, wo er steckt.
Es ist sein Auftrag, dort Wache zu beziehen.
Er ist beim Orkvorsteher sehr beliebt.
Keiner traut sich, ihm zu sagen, dass er arbeiten soll.

Die Orks finden menschliche Waffen nicht gerade ansprechend. Auch sind sie für Orks nicht sehr handlich. Ein Ork allerdings mag diese Waffen und hat eine große Sammlung. Wo ist dieser Ork stationiert?

Lago
Trelis
Geldern
Kap Dun
Montera
Silden
Faring

Wenn man in der Ausgrabungsstätte bei Trelis ist, findet man hinter der Treppe zum Eingang in den Tempel einen bestimmten Gegenstand, der als Beweis gelten soll. Um was für einen Gegenstand handelt es sich?

Eine Schaufel
Ein Schmuckstück
Ein Schwert
Eine Axt
Ein Bogen
Eine Truhe mit einem Amulett

Wer zeigt dem namenlosen Held die Wüste Varant?

Roland
Karlen
Cruz
Wenzel
Markus

Draußen findet der Held einen verzweifelten Händler sitzend auf einem Baumstumpf. Er ist überfallen worden und braucht Hilfe. Nachdem man ihm geholfen hat, seine Ware wieder zu erlangen, zieht er weiter seiner Wege. Wo finden wir ihn später wieder?

Faring
Mora Sul
Kap Dun
Trelis
Geldern
Ardea
Braga

Ein Rebellenversteck und seltene Pflanzen, die nur hier wachsen. Wo befindet sich der Held?

In der Nähe von Okara.
In der Nähe von Reddock.
In der Nähe von Nemora.

Ein Orkschamane beschwört in einem Steinkreis einen mächtigen Dämonen. Wo befinden wir uns?

In der Nähe von Bereks Grab
In der Nähe von Baldars Grab
In der Nähe von Akaschas Grab
In der Nähe von Snorres Grab
In der Nähe von Ejnars Grab
In der Nähe von Angirs Grab

Überall lauern in Nordmar tödliche Gefahren und für Milten war es ohne Magie nicht gerade leicht, sich in diesen kriegerischen Zeiten zum Kloster durchzuschlagen. Er hatte allerdings Unterstützung - wie viele waren es noch gleich?

1
2
3
4
5
6

Wir bedanken uns bei den Sponsoren der Preise.





Piranha Bytes



Silent Dreams



Corvus Corax



Namco Bandai Partners



Deep Silver